Mit der Seifenfabrik Graz wurde die ideale Location für das ABOUT DRINKS gefunden. Die 1872 errichtete Fabrik befindet sich direkt an der Mur. 1946 wurde das Areal zur Seifenfabrik, in der bis 1998 produziert wurde. Das denkmalgeschützte Gebäude wurde revitalisiert und dient jetzt als Veranstaltungslocation mit historischem Charakter im Herzen von Graz.

Die Ausstellungsflächen des Spirituosen Festivals befinden sich indoor in der Fachwerkhalle. Der wunderschöne 1000m2 große Garten wird zum Food- und Loungebereich, mit direktem Blick auf die Mur.

Die Seifenfabrik Graz wurde 2018 mit ÖKOPROFIT ausgezeichnet (ÖKOlogisches PROjekt Für Integrierte UmweltTechnik) – ein Umweltprogramm zur nachhaltigen Wirtschaftsentwicklung. Als Eventagentur, zertifiziert mit dem Österreichischen Umweltzeichen für Green Events, ist uns das sehr wichtig.